Ich komme sehr gerne wieder zu ok. Es war alles tip top.!!
Ritocco unghie
Dora•8 mesi fa
Recensione verificata
Im 2. Salon sollten die gleichen Farben vom grossen Buch zur Auswahl stehen. Ich musste 3x fragen bis ich das Buch vom Hauptgeschäft erhielt und bekam die Auskunft, ich müsse das nächste Mal die Farbe vor dem Termin auswählen gehen. Das ist sehr umständlich
Ritocco unghie
Martina•8 mesi fa
Recensione verificata
Alles Supper!! Gerne wieder. Sie wahr freundlich und zuvorkommend. 🤗
Ritocco unghie
maria•8 mesi fa
Recensione verificata
Die Nägel macht Sie zu dick!
Trattamento effettuato da Celine Thao (2)•Unghie gel