Ich komme sehr gerne wieder zu ok. Es war alles tip top.!!
Nägel auffüllen
Dora•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im 2. Salon sollten die gleichen Farben vom grossen Buch zur Auswahl stehen. Ich musste 3x fragen bis ich das Buch vom Hauptgeschäft erhielt und bekam die Auskunft, ich müsse das nächste Mal die Farbe vor dem Termin auswählen gehen. Das ist sehr umständlich
Nägel auffüllen
Martina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Supper!! Gerne wieder. Sie wahr freundlich und zuvorkommend. 🤗