Wie immer war alles wunderbar und genau so wie ich nich das vorgestellt hatte. Merci und bis zum nächsten mal
Réalisé par Jana (2)•Manucure
Nathalie•il y a 9 mois
Avis vérifié
Alles perfekt wie immer bei Mike
Réalisé par Mike (1)•Remplissage ongles
Karin•il y a 9 mois
Avis vérifié
Angenehm und präzise
Remplissage ongles
Sila•il y a 9 mois
Avis vérifié
Leider können die meisten nicht wirklich Deutsch. Sie verstehen nicht alles was man meint oder ignorieren es.
Die Nägel selber sind gut gemacht.
Was mich aber sehr stört, dass die meisten Damen auf kein kein guten Morgen reagieren. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen.
Remplissage ongles
Silvia•il y a 9 mois
Avis vérifié
war schön mit diversen designs mit indicidueller fafbe und so