Wie immer war alles wunderbar und genau so wie ich nich das vorgestellt hatte. Merci und bis zum nächsten mal
Trattamento effettuato da Jana (2)•Manicure
Nathalie•9 mesi fa
Recensione verificata
Alles perfekt wie immer bei Mike
Trattamento effettuato da Mike (1)•Ritocco unghie
Karin•9 mesi fa
Recensione verificata
Angenehm und präzise
Ritocco unghie
Sila•9 mesi fa
Recensione verificata
Leider können die meisten nicht wirklich Deutsch. Sie verstehen nicht alles was man meint oder ignorieren es.
Die Nägel selber sind gut gemacht.
Was mich aber sehr stört, dass die meisten Damen auf kein kein guten Morgen reagieren. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen.
Ritocco unghie
Silvia•9 mesi fa
Recensione verificata
war schön mit diversen designs mit indicidueller fafbe und so