Wie immer war alles wunderbar und genau so wie ich nich das vorgestellt hatte. Merci und bis zum nächsten mal
Behandelt von Jana (2)•Manicure
Nathalie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer bei Mike
Behandelt von Mike (1)•Nägel auffüllen
Karin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehm und präzise
Nägel auffüllen
Sila•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider können die meisten nicht wirklich Deutsch. Sie verstehen nicht alles was man meint oder ignorieren es.
Die Nägel selber sind gut gemacht.
Was mich aber sehr stört, dass die meisten Damen auf kein kein guten Morgen reagieren. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen.
Nägel auffüllen
Silvia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
war schön mit diversen designs mit indicidueller fafbe und so