Tolle Pedicure, wie immer bei David. Tolle Massage. Ich versuche immer bei David zu buchen. Nun, ist er of ausgebucht. Jedenfalls es war wie immer super!
Réalisé par David (1)•Vernis semi-permanent pieds
Kasia - Katharina •il y a 10 mois
Avis vérifié
Schnell , sauber und professionell
Remplissage ongles
Sanela•il y a 10 mois
Avis vérifié
Alles OK
Réalisé par Hai (1)•Remplissage ongles
Claudia•il y a 10 mois
Avis vérifié
Die nägel sind so geworden wie ich sie wollte
Réalisé par Mike (1)•Remplissage ongles
Ylenia•il y a 10 mois
Avis vérifié
Wie immer sehr genau und wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank, ihr macht das super 👍🏼