sehr kompetent in seiner Arbeit, gute handhabung, präzise arbeit, sehr freundlich
Réalisé par Jessica Hien (1)•Ongles en gel
Loredana Di Miele•il y a 10 mois
Avis vérifié
Dan hat sehr gewissenhaft und exakt gearbeitet.
Réalisé par Jessica Hien (1)•Remplissage ongles
Sigrid•il y a 10 mois
Avis vérifié
Sehr Kundenfreundlich und immer ein tolles Ergebnis!
Réalisé par Denisa•Remplissage ongles
Stefanie•il y a 10 mois
Avis vérifié
David war sehr Freundlich und sehr lustig. Der Salon war sauber und gehe auch schon seid Jahren meine Nögel bei Denny Nails machen.
Réalisé par David (1)•Ongles en gel
Martina•il y a 10 mois
Avis vérifié
Ich bin seit Jahren Kundin von Denny Nails. Alle Mitarbeiter arbeiten professionell und die Atmosphere ist sehr freundlich und aufgestellt.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden