Tolle Pedicure, wie immer bei David. Tolle Massage. Ich versuche immer bei David zu buchen. Nun, ist er of ausgebucht. Jedenfalls es war wie immer super!
Behandelt von David (1)•Gel Pedicure
Kasia - Katharina •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell , sauber und professionell
Nägel auffüllen
Sanela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles OK
Behandelt von Hai (1)•Nägel auffüllen
Claudia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die nägel sind so geworden wie ich sie wollte
Behandelt von Mike (1)•Nägel auffüllen
Ylenia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr genau und wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank, ihr macht das super 👍🏼