Es wird sehr genau gearbeitet, pünktlich in der Zeit ohne Wartezeit. Bin sehr happy
Réalisé par Mike (1)•Remplissage ongles
Anonyme•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Preis-Leistung top
Réalisé par Mike (1)•Remplissage ongles
Ginette•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Ich habe meine Nägel schon öfters vei Tyna machen lassen. Sie arbeitet sehr schnell, genau und mit einer immer sehr zufriedenstellendem Ergebnis.
Besten Dank
Remplissage ongles
Simona•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Sehr flexibel mit den Terminen. Alle machen die Arbeiten gut und pflichtbewusst. Leider entsteht keine persönliche Bindung, aufgrund der Sprache.
Remplissage ongles
Vanessa•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Das Team ist immer aufgestellt. Die Atmosphäre locker. Wünsche werden berücksichtigt.