Es wird sehr genau gearbeitet, pünktlich in der Zeit ohne Wartezeit. Bin sehr happy
Behandelt von Mike (1)•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung top
Behandelt von Mike (1)•Nägel auffüllen
Ginette•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Nägel schon öfters vei Tyna machen lassen. Sie arbeitet sehr schnell, genau und mit einer immer sehr zufriedenstellendem Ergebnis.
Besten Dank
Nägel auffüllen
Simona•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr flexibel mit den Terminen. Alle machen die Arbeiten gut und pflichtbewusst. Leider entsteht keine persönliche Bindung, aufgrund der Sprache.
Nägel auffüllen
Vanessa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Team ist immer aufgestellt. Die Atmosphäre locker. Wünsche werden berücksichtigt.