Es wird sehr genau gearbeitet, pünktlich in der Zeit ohne Wartezeit. Bin sehr happy
Trattamento effettuato da Mike (1)•Ritocco unghie
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Preis-Leistung top
Trattamento effettuato da Mike (1)•Ritocco unghie
Ginette•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Ich habe meine Nägel schon öfters vei Tyna machen lassen. Sie arbeitet sehr schnell, genau und mit einer immer sehr zufriedenstellendem Ergebnis.
Besten Dank
Ritocco unghie
Simona•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Sehr flexibel mit den Terminen. Alle machen die Arbeiten gut und pflichtbewusst. Leider entsteht keine persönliche Bindung, aufgrund der Sprache.
Ritocco unghie
Vanessa•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Das Team ist immer aufgestellt. Die Atmosphäre locker. Wünsche werden berücksichtigt.