Alex fand ich bis jetzt am besten🔝
Er ist konzentriert,hat eine ruhige sehr angenehme Art,ist sehr freundlich und macht einen grossartigen Job👌
Ich bin voll happy mit meinen Nägel und ich werde meinen nächsten Termin wieder bei Alex buchen👍
Remplissage ongles
Sheila•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Sie verstehen und gar nichts.
Réalisé par Hai (1)•Ongles en gel
Puzovic•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Wie immer top! Danke
Remplissage ongles
Manuela•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Ich finde es wäre bisschen besser wenn man zb die bilder von den mitarbeiter online beim termin buchung hätte