Alex fand ich bis jetzt am besten🔝
Er ist konzentriert,hat eine ruhige sehr angenehme Art,ist sehr freundlich und macht einen grossartigen Job👌
Ich bin voll happy mit meinen Nägel und ich werde meinen nächsten Termin wieder bei Alex buchen👍
Nägel auffüllen
Sheila•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie verstehen und gar nichts.
Behandelt von Hai (1)•Gelmodellage
Puzovic•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Danke
Nägel auffüllen
Manuela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde es wäre bisschen besser wenn man zb die bilder von den mitarbeiter online beim termin buchung hätte