Alex fand ich bis jetzt am besten🔝
Er ist konzentriert,hat eine ruhige sehr angenehme Art,ist sehr freundlich und macht einen grossartigen Job👌
Ich bin voll happy mit meinen Nägel und ich werde meinen nächsten Termin wieder bei Alex buchen👍
Ritocco unghie
Sheila•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Sie verstehen und gar nichts.
Trattamento effettuato da Hai (1)•Unghie gel
Puzovic•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Wie immer top! Danke
Ritocco unghie
Manuela•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Ich finde es wäre bisschen besser wenn man zb die bilder von den mitarbeiter online beim termin buchung hätte