Leider habe ich innert kurzer Zeit 2 Nägel beschädigt. Es wurde wieder anstandslos und gratis repariert. Vielen Dank!
Réalisé par David (1)•Nail Salon Extras
Müller•il y a 5 mois
Avis vérifié
zuerst war dir farbe meiner nägel falsch aber den sah er super aus
Réalisé par Jessica Hien (1)•Ongles en gel
Amber•il y a 5 mois
Avis vérifié
Die Frau, bei der ich meine Nägel gemacht habe, wirkte so, als wäre sie unzufrieden, dass ich überhaupt gekommen bin. Sie war sichtbar genervt, als ich gezeigt habe, welche Form und welche Farbe ich möchte. Mit der Einstellung und dem Umgang war ich leider nicht zufrieden.