Leider habe ich innert kurzer Zeit 2 Nägel beschädigt. Es wurde wieder anstandslos und gratis repariert. Vielen Dank!
Behandelt von David (1)•Extras Nagelstudio
Müller•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
zuerst war dir farbe meiner nägel falsch aber den sah er super aus
Behandelt von Jessica Hien (1)•Gelmodellage
Amber•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Frau, bei der ich meine Nägel gemacht habe, wirkte so, als wäre sie unzufrieden, dass ich überhaupt gekommen bin. Sie war sichtbar genervt, als ich gezeigt habe, welche Form und welche Farbe ich möchte. Mit der Einstellung und dem Umgang war ich leider nicht zufrieden.