Leider habe ich innert kurzer Zeit 2 Nägel beschädigt. Es wurde wieder anstandslos und gratis repariert. Vielen Dank!
Trattamento effettuato da David (1)•Nail Salon Extras
Müller•5 mesi fa
Recensione verificata
zuerst war dir farbe meiner nägel falsch aber den sah er super aus
Trattamento effettuato da Jessica Hien (1)•Unghie gel
Amber•5 mesi fa
Recensione verificata
Die Frau, bei der ich meine Nägel gemacht habe, wirkte so, als wäre sie unzufrieden, dass ich überhaupt gekommen bin. Sie war sichtbar genervt, als ich gezeigt habe, welche Form und welche Farbe ich möchte. Mit der Einstellung und dem Umgang war ich leider nicht zufrieden.
Trattamento effettuato da Celine Thao (2)•Unghie gel