Habe jetzt mehre Sitzungen zur Haarentfernung gehabt und kann erst jetzt eine Beurteilung abgeben. Marc ist ein sehr symphatischer unger Mann, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann mir sehr gut vorstellen wieder bei ihm zur Behandlung zu gehen.
Merci Marc und Grüessli Patricia
Patricia•il y a presque 10 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Alles super!!! Weiter zu empfehlen!!!
Sonja•il y a environ 10 ans
Avis vérifié
Sehr guter Service, professionell und man fühlt sich einfach wohl.