Habe jetzt mehre Sitzungen zur Haarentfernung gehabt und kann erst jetzt eine Beurteilung abgeben. Marc ist ein sehr symphatischer unger Mann, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann mir sehr gut vorstellen wieder bei ihm zur Behandlung zu gehen.
Merci Marc und Grüessli Patricia
Patricia•quasi 10 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Alles super!!! Weiter zu empfehlen!!!
Sonja•circa 10 anni fa
Recensione verificata
Sehr guter Service, professionell und man fühlt sich einfach wohl.