Habe jetzt mehre Sitzungen zur Haarentfernung gehabt und kann erst jetzt eine Beurteilung abgeben. Marc ist ein sehr symphatischer unger Mann, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann mir sehr gut vorstellen wieder bei ihm zur Behandlung zu gehen.
Merci Marc und Grüessli Patricia
Patricia•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super!!! Weiter zu empfehlen!!!
Sonja•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, professionell und man fühlt sich einfach wohl.