Sehr charmant.
Nette Begrüssung, kompetente Beauty-Behandlung in angenehmer, ruhiger Atmosphäre. Meine Gesichtshaut ist glatter und feiner.
Gehe bestimmt in maximal zwei Monaten wieder hin!
Réalisé par Ana Fernandes
Johanna•il y a environ 6 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Was mir auffiel, ist das 😷😷😷😷😷😷 ist
offenbar noch schwierig!
Um mich bei der Behsndlung Corona sicher zu fühlen, ist für mich absolut wichtig, dass die 😷 zuverlässig während der gesamten Behandlung getragen und nicht in der Zwischenzeit abgenommen wird!
Réalisé par Ana Fernandes
Ulrike•il y a environ 6 ans
Avis vérifié
Wunderbar entspannend
Réalisé par Ana Fernandes
Christine•il y a environ 6 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich war so glücklich nach dem Lockdown endlich wieder ein Peeling geniessen zu können.
Nun fühlt sich meine Haut wieder wie ein Baby-Popo an.
Als nächstes kommt dann eine Massage und ich bin sicher auch die wird ein Genuss sein.
Prädikat: Sehr empfehlenswert !!!