Sehr charmant.
Nette Begrüssung, kompetente Beauty-Behandlung in angenehmer, ruhiger Atmosphäre. Meine Gesichtshaut ist glatter und feiner.
Gehe bestimmt in maximal zwei Monaten wieder hin!
Trattamento effettuato da Ana Fernandes
Johanna•circa 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Was mir auffiel, ist das 😷😷😷😷😷😷 ist
offenbar noch schwierig!
Um mich bei der Behsndlung Corona sicher zu fühlen, ist für mich absolut wichtig, dass die 😷 zuverlässig während der gesamten Behandlung getragen und nicht in der Zwischenzeit abgenommen wird!
Trattamento effettuato da Ana Fernandes
Ulrike•circa 6 anni fa
Recensione verificata
Wunderbar entspannend
Trattamento effettuato da Ana Fernandes
Christine•circa 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich war so glücklich nach dem Lockdown endlich wieder ein Peeling geniessen zu können.
Nun fühlt sich meine Haut wieder wie ein Baby-Popo an.
Als nächstes kommt dann eine Massage und ich bin sicher auch die wird ein Genuss sein.
Prädikat: Sehr empfehlenswert !!!