Sehr charmant.
Nette Begrüssung, kompetente Beauty-Behandlung in angenehmer, ruhiger Atmosphäre. Meine Gesichtshaut ist glatter und feiner.
Gehe bestimmt in maximal zwei Monaten wieder hin!
Behandelt von Ana Fernandes
Johanna•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Was mir auffiel, ist das 😷😷😷😷😷😷 ist
offenbar noch schwierig!
Um mich bei der Behsndlung Corona sicher zu fühlen, ist für mich absolut wichtig, dass die 😷 zuverlässig während der gesamten Behandlung getragen und nicht in der Zwischenzeit abgenommen wird!
Behandelt von Ana Fernandes
Ulrike•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar entspannend
Behandelt von Ana Fernandes
Christine•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war so glücklich nach dem Lockdown endlich wieder ein Peeling geniessen zu können.
Nun fühlt sich meine Haut wieder wie ein Baby-Popo an.
Als nächstes kommt dann eine Massage und ich bin sicher auch die wird ein Genuss sein.
Prädikat: Sehr empfehlenswert !!!