Feta hat es wirklich toll gemacht! Er ist super lieb und deinen Job macht er perfekt👌🏼
Kann ich nur empfehlen und werde ab jetzt immer dort hin gehen.
Das Ambiente ist sehr schön und das ganze Personal ist super freundlich.
10 von 10 Punkten🏆
Coloration cheveux femmeVoir plus...
Anonyme•il y a presque 6 ans
Avis vérifié
Ich bin mit dem Gesamtbild und dem Endergebnis
sehr zufrieden. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Empfehle ich weiter! :)
Décoloration femmeVoir plus...
Anonyme•il y a presque 6 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Love En Vogue! Great atmosphere and great location. Nunzio is the BEST!!!
Mèches tête complète femmeVoir plus...
Anonyme•il y a presque 6 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
War sehr zufrieden mit meiner Pedi mit Gel
Vernis semi-permanent pieds
Anonyme•il y a presque 6 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Maria ist einfach die beste. Sie liebt ihren Job und ist mega freundlich. Ich kann sie nur empfehlen.