Feta hat es wirklich toll gemacht! Er ist super lieb und deinen Job macht er perfekt👌🏼
Kann ich nur empfehlen und werde ab jetzt immer dort hin gehen.
Das Ambiente ist sehr schön und das ganze Personal ist super freundlich.
10 von 10 Punkten🏆
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Gesamtbild und dem Endergebnis
sehr zufrieden. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Empfehle ich weiter! :)
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Love En Vogue! Great atmosphere and great location. Nunzio is the BEST!!!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War sehr zufrieden mit meiner Pedi mit Gel
Gel Pedicure
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maria ist einfach die beste. Sie liebt ihren Job und ist mega freundlich. Ich kann sie nur empfehlen.