Es ist sehr schwierig in der CH ein Salon zu finden, wo man eine klassische Maniküre haben kann. Es wird nur mit “Gellack”überall gearbeitet. Der Kunst, eine klassische Maniküre zu machen, ist verschwunden....Celia Fricker ist die einzige Person, die ich kenne, die beide Arte beherrscht!!
Réalisé par Célia Fricker
Ursula•il y a presque 6 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Wunderbare Maniküre. Sehr zu empfehlen.
Réalisé par Célia Fricker
Anonyme•il y a presque 6 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Celia nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr präzise. Super gemacht und danke für die wunderschön gemachten Nägel. Bjo.