Es ist sehr schwierig in der CH ein Salon zu finden, wo man eine klassische Maniküre haben kann. Es wird nur mit “Gellack”überall gearbeitet. Der Kunst, eine klassische Maniküre zu machen, ist verschwunden....Celia Fricker ist die einzige Person, die ich kenne, die beide Arte beherrscht!!
Trattamento effettuato da Célia Fricker
Ursula•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wunderbare Maniküre. Sehr zu empfehlen.
Trattamento effettuato da Célia Fricker
Anonimo•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Celia nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr präzise. Super gemacht und danke für die wunderschön gemachten Nägel. Bjo.