Es ist sehr schwierig in der CH ein Salon zu finden, wo man eine klassische Maniküre haben kann. Es wird nur mit “Gellack”überall gearbeitet. Der Kunst, eine klassische Maniküre zu machen, ist verschwunden....Celia Fricker ist die einzige Person, die ich kenne, die beide Arte beherrscht!!
Behandelt von Célia Fricker
Ursula•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbare Maniküre. Sehr zu empfehlen.
Behandelt von Célia Fricker
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Celia nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr präzise. Super gemacht und danke für die wunderschön gemachten Nägel. Bjo.