Ich war bei Agnese und bin sehr zufrieden. Mir gefällt die Auswahl der vielen Lackfarben und die hochwertigen Produkte (Opi). Agnese zaubert schöne Nägel und ist freundlich.
Vernis semi-permanent mains
Carole•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Estela ist sehr aufmerksam und fürsorglich - ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Réalisé par Estela Montero de Floriello•Epilation homme
.•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Estela me asesoro, y quede feliz con el resultado, muy amable y eficiente, todo muy limpio y aseado.
Réalisé par Estela Montero de Floriello•Ongles en gel
Anita Chape.•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Mit der Behandlung zufrieden, sehr gute Arbeit, vielen Dank
Réalisé par Estela Montero de Floriello•Ongles en gel