Ich war bei Agnese und bin sehr zufrieden. Mir gefällt die Auswahl der vielen Lackfarben und die hochwertigen Produkte (Opi). Agnese zaubert schöne Nägel und ist freundlich.
Manicure semipermanente
Carole•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Estela ist sehr aufmerksam und fürsorglich - ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Trattamento effettuato da Estela Montero de Floriello•Epilazione a cera uomo
.•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Estela me asesoro, y quede feliz con el resultado, muy amable y eficiente, todo muy limpio y aseado.
Trattamento effettuato da Estela Montero de Floriello•Unghie gel
Anita Chape.•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Mit der Behandlung zufrieden, sehr gute Arbeit, vielen Dank
Trattamento effettuato da Estela Montero de Floriello•Unghie gel