Ich war bei Agnese und bin sehr zufrieden. Mir gefällt die Auswahl der vielen Lackfarben und die hochwertigen Produkte (Opi). Agnese zaubert schöne Nägel und ist freundlich.
Gel Manicure
Carole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Estela ist sehr aufmerksam und fürsorglich - ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Behandelt von Estela Montero de Floriello•Herren Waxing
.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Estela me asesoro, y quede feliz con el resultado, muy amable y eficiente, todo muy limpio y aseado.
Behandelt von Estela Montero de Floriello•Gelmodellage
Anita Chape.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit der Behandlung zufrieden, sehr gute Arbeit, vielen Dank
Behandelt von Estela Montero de Floriello•Gelmodellage