Estela was really friendly and careful. I love my shellac and the color!
Réalisé par Estela Montero de Floriello•Vernis semi-permanent mains
Olga•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Zum zweiten Mal war ich für meine Fingernägel bei Estela. Der Salon ist gemütlich und alles ist sauber. Estela zaubert wunderschöne Nägel. Bin sehr zufrieden
Réalisé par Estela Montero de Floriello•Vernis semi-permanent mains
Carole•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Immer wieder top Pedicure. Schön und sauber gearbeitet. Gute Qualität
Réalisé par Estela Montero de Floriello•Vernis semi-permanent pieds
Kathrin•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Top
Réalisé par Estela Montero de Floriello•Remplissage ongles
Filiz•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Estella ist freundlich und aufgestellt.
Man merkt, dass sie die Arbeit mit Freude macht. Ich habe bei ihr die Nägel mit Gel-Lack machen lassen und werde wieder zu ihr gehen.
Réalisé par Estela Montero de Floriello•Vernis semi-permanent mains