Estela was really friendly and careful. I love my shellac and the color!
Behandelt von Estela Montero de Floriello•Gel Manicure
Olga•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal war ich für meine Fingernägel bei Estela. Der Salon ist gemütlich und alles ist sauber. Estela zaubert wunderschöne Nägel. Bin sehr zufrieden
Behandelt von Estela Montero de Floriello•Gel Manicure
Carole•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder top Pedicure. Schön und sauber gearbeitet. Gute Qualität
Behandelt von Estela Montero de Floriello•Gel Pedicure
Kathrin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Estela Montero de Floriello•Nägel auffüllen
Filiz•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Estella ist freundlich und aufgestellt.
Man merkt, dass sie die Arbeit mit Freude macht. Ich habe bei ihr die Nägel mit Gel-Lack machen lassen und werde wieder zu ihr gehen.
Behandelt von Estela Montero de Floriello•Gel Manicure