Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,7
871 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Sehr schöne Pedicure und sehr freundlich!
Super Ergebnis! Bim leistet tolle Arbeit.
War heute wieder bei Bim und sie hat es wie immer schön gemacht
Super positive Erfahrung! Die Nägel wurden bis ins kleinste Detail perfekt gemacht – schöne Form und sehr präzise Arbeit. Auch die Wimpern sind wunderschön geworden: natürlich, aber trotzdem mit tollem Effekt, genau wie ich es mir gewünscht habe. Angenehme Atmosphäre, Professionalität und große Aufmerksamkeit für die Kundin. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen!
Super positive Erfahrung! Die Nägel wurden bis ins kleinste Detail perfekt gemacht – schöne Form und sehr präzise Arbeit. Auch die Wimpern sind wunderschön geworden: natürlich, aber trotzdem mit tollem Effekt, genau wie ich es mir gewünscht habe. Angenehme Atmosphäre, Professionalität und große Aufmerksamkeit für die Kundin. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen!
9
1
9
10
11
134
11