War heute wieder bei Bim und sie hat es wie immer schön gemacht
Réalisé par Bim•Remplissage ongles
Veronika•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Super positive Erfahrung! Die Nägel wurden bis ins kleinste Detail perfekt gemacht – schöne Form und sehr präzise Arbeit. Auch die Wimpern sind wunderschön geworden: natürlich, aber trotzdem mit tollem Effekt, genau wie ich es mir gewünscht habe. Angenehme Atmosphäre, Professionalität und große Aufmerksamkeit für die Kundin. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen!
Réalisé par Susan•
Extension de cilsVoir plus...
Ylenia•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Super positive Erfahrung! Die Nägel wurden bis ins kleinste Detail perfekt gemacht – schöne Form und sehr präzise Arbeit. Auch die Wimpern sind wunderschön geworden: natürlich, aber trotzdem mit tollem Effekt, genau wie ich es mir gewünscht habe. Angenehme Atmosphäre, Professionalität und große Aufmerksamkeit für die Kundin. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen!