Super positive Erfahrung! Die Nägel wurden bis ins kleinste Detail perfekt gemacht – schöne Form und sehr präzise Arbeit. Auch die Wimpern sind wunderschön geworden: natürlich, aber trotzdem mit tollem Effekt, genau wie ich es mir gewünscht habe. Angenehme Atmosphäre, Professionalität und große Aufmerksamkeit für die Kundin. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen!
Réalisé par Susan•Extension de cils
Ylenia•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Ich bin immer sehr glücklich für die super tolle Arbeit danke
Réalisé par Angel•Remplissage ongles
Daniela•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Sehr schöne Nägel in Nature gemacht
Réalisé par Susan•Remplissage ongles
Flo•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
wie immer Super Service, Danke
Réalisé par Dat•Manucure
René•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
sehr gutes Preis/Leistung Angebot freundlcihe Menschen du erhälst sogar Café, Mineral etc. sehr Empfehlenswert.