War heute wieder bei Bim und sie hat es wie immer schön gemacht
Behandelt von Bim•Nägel auffüllen
Veronika•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super positive Erfahrung! Die Nägel wurden bis ins kleinste Detail perfekt gemacht – schöne Form und sehr präzise Arbeit. Auch die Wimpern sind wunderschön geworden: natürlich, aber trotzdem mit tollem Effekt, genau wie ich es mir gewünscht habe. Angenehme Atmosphäre, Professionalität und große Aufmerksamkeit für die Kundin. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen!
Behandelt von Susan•
GelmodellageAlle anzeigen
Ylenia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super positive Erfahrung! Die Nägel wurden bis ins kleinste Detail perfekt gemacht – schöne Form und sehr präzise Arbeit. Auch die Wimpern sind wunderschön geworden: natürlich, aber trotzdem mit tollem Effekt, genau wie ich es mir gewünscht habe. Angenehme Atmosphäre, Professionalität und große Aufmerksamkeit für die Kundin. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen!