Fisli's Nails & Beauty Bewertungen

Badenerstrasse 2, 5442

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.7
871 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne Pedicure und sehr freundlich!
Super Ergebnis! Bim leistet tolle Arbeit.
War heute wieder bei Bim und sie hat es wie immer schön gemacht
Super positive Erfahrung! Die Nägel wurden bis ins kleinste Detail perfekt gemacht – schöne Form und sehr präzise Arbeit. Auch die Wimpern sind wunderschön geworden: natürlich, aber trotzdem mit tollem Effekt, genau wie ich es mir gewünscht habe. Angenehme Atmosphäre, Professionalität und große Aufmerksamkeit für die Kundin. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen!
Super positive Erfahrung! Die Nägel wurden bis ins kleinste Detail perfekt gemacht – schöne Form und sehr präzise Arbeit. Auch die Wimpern sind wunderschön geworden: natürlich, aber trotzdem mit tollem Effekt, genau wie ich es mir gewünscht habe. Angenehme Atmosphäre, Professionalität und große Aufmerksamkeit für die Kundin. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen!
9
1
9
10
11
134
11