Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,7
871 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Ich hatte mit Nagellack gebucht wie das letzte mal. Leider bekam ich das letzte mal gellack da sie mich nicht verstanden. Heute war die falsche Farbe! Dann hat sie auch die Rückenmassage nicht laufen lassen und die Fussmassage war kein vergleich zum letzten mal. Schade🙈 wäre toll wenn sie wenigstens englisch könnten
sieht voll aus habe das gefühl weniger wimpern zu haben
Leider überhaupt nicht zufriedenstellend im vergleich zu den bisherigen Behandlungen bei Bim oder Susan. Hatte Susan gebucht, bekam aber Dat.Pedicure war nicht annähernd so gewissenhaft wie bisher. Ungleichmässige Hornhautentfernung schmerzt.
Sehr sauber, zuvorkommend und detailiiert. Nägel sehen wie immer gus aus
mehr mit Kunden kommunizieren und rücksichtsvoller sein, ansonsten gute Arbeit
5
1
5
6
7
134
7