Ich hatte mit Nagellack gebucht wie das letzte mal. Leider bekam ich das letzte mal gellack da sie mich nicht verstanden.
Heute war die falsche Farbe! Dann hat sie auch die Rückenmassage nicht laufen lassen und die Fussmassage war kein vergleich zum letzten mal.
Schade🙈 wäre toll wenn sie wenigstens englisch könnten
Réalisé par Susan•Beauté des pieds
Gerda•il y a 19 jours
Avis vérifié
sieht voll aus habe das gefühl weniger wimpern zu haben
Réalisé par Susan•Extension de cils
Sandra•il y a 19 jours
Avis vérifié
Leider überhaupt nicht zufriedenstellend im vergleich zu den bisherigen Behandlungen bei Bim oder Susan. Hatte Susan gebucht, bekam aber Dat.Pedicure war nicht annähernd so gewissenhaft wie bisher. Ungleichmässige Hornhautentfernung schmerzt.
Réalisé par Dat•Beauté des pieds
Andreas•il y a 19 jours
Avis vérifié
Sehr sauber, zuvorkommend und detailiiert.
Nägel sehen wie immer gus aus
Réalisé par Susan•
Remplissage onglesVoir plus...
Suvarna•il y a 20 jours
Avis vérifié
mehr mit Kunden kommunizieren und rücksichtsvoller sein, ansonsten gute Arbeit