Ich hatte mit Nagellack gebucht wie das letzte mal. Leider bekam ich das letzte mal gellack da sie mich nicht verstanden.
Heute war die falsche Farbe! Dann hat sie auch die Rückenmassage nicht laufen lassen und die Fussmassage war kein vergleich zum letzten mal.
Schade🙈 wäre toll wenn sie wenigstens englisch könnten
Behandelt von Susan•Pedicure
Gerda•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
sieht voll aus habe das gefühl weniger wimpern zu haben
Behandelt von Susan•Wimpernverlängerung
Sandra•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider überhaupt nicht zufriedenstellend im vergleich zu den bisherigen Behandlungen bei Bim oder Susan. Hatte Susan gebucht, bekam aber Dat.Pedicure war nicht annähernd so gewissenhaft wie bisher. Ungleichmässige Hornhautentfernung schmerzt.
Behandelt von Dat•Pedicure
Andreas•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber, zuvorkommend und detailiiert.
Nägel sehen wie immer gus aus
Behandelt von Susan•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Suvarna•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
mehr mit Kunden kommunizieren und rücksichtsvoller sein, ansonsten gute Arbeit