Fisli's Nails & Beauty Bewertungen

Badenerstrasse 2, 5442

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.7
871 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte mit Nagellack gebucht wie das letzte mal. Leider bekam ich das letzte mal gellack da sie mich nicht verstanden. Heute war die falsche Farbe! Dann hat sie auch die Rückenmassage nicht laufen lassen und die Fussmassage war kein vergleich zum letzten mal. Schade🙈 wäre toll wenn sie wenigstens englisch könnten
sieht voll aus habe das gefühl weniger wimpern zu haben
Leider überhaupt nicht zufriedenstellend im vergleich zu den bisherigen Behandlungen bei Bim oder Susan. Hatte Susan gebucht, bekam aber Dat.Pedicure war nicht annähernd so gewissenhaft wie bisher. Ungleichmässige Hornhautentfernung schmerzt.
Sehr sauber, zuvorkommend und detailiiert. Nägel sehen wie immer gus aus
mehr mit Kunden kommunizieren und rücksichtsvoller sein, ansonsten gute Arbeit
5
1
5
6
7
134
7