Fisli's Nails & Beauty Recensioni

Badenerstrasse 2, 5442

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.7
871 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Ich hatte mit Nagellack gebucht wie das letzte mal. Leider bekam ich das letzte mal gellack da sie mich nicht verstanden. Heute war die falsche Farbe! Dann hat sie auch die Rückenmassage nicht laufen lassen und die Fussmassage war kein vergleich zum letzten mal. Schade🙈 wäre toll wenn sie wenigstens englisch könnten
sieht voll aus habe das gefühl weniger wimpern zu haben
Leider überhaupt nicht zufriedenstellend im vergleich zu den bisherigen Behandlungen bei Bim oder Susan. Hatte Susan gebucht, bekam aber Dat.Pedicure war nicht annähernd so gewissenhaft wie bisher. Ungleichmässige Hornhautentfernung schmerzt.
Sehr sauber, zuvorkommend und detailiiert. Nägel sehen wie immer gus aus
mehr mit Kunden kommunizieren und rücksichtsvoller sein, ansonsten gute Arbeit
5
1
5
6
7
134
7