Ich hatte mit Nagellack gebucht wie das letzte mal. Leider bekam ich das letzte mal gellack da sie mich nicht verstanden.
Heute war die falsche Farbe! Dann hat sie auch die Rückenmassage nicht laufen lassen und die Fussmassage war kein vergleich zum letzten mal.
Schade🙈 wäre toll wenn sie wenigstens englisch könnten
Trattamento effettuato da Susan•Pedicure
Gerda•19 giorni fa
Recensione verificata
sieht voll aus habe das gefühl weniger wimpern zu haben
Trattamento effettuato da Susan•Extension ciglia
Sandra•19 giorni fa
Recensione verificata
Leider überhaupt nicht zufriedenstellend im vergleich zu den bisherigen Behandlungen bei Bim oder Susan. Hatte Susan gebucht, bekam aber Dat.Pedicure war nicht annähernd so gewissenhaft wie bisher. Ungleichmässige Hornhautentfernung schmerzt.
Trattamento effettuato da Dat•Pedicure
Andreas•19 giorni fa
Recensione verificata
Sehr sauber, zuvorkommend und detailiiert.
Nägel sehen wie immer gus aus
Trattamento effettuato da Susan•
Ritocco unghieMostra tutto…
Suvarna•20 giorni fa
Recensione verificata
mehr mit Kunden kommunizieren und rücksichtsvoller sein, ansonsten gute Arbeit