Wenn ich das Studio betrete fühle ich mich hervorragend. Die gemütliche Atmosphäre die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit.
Die Prese stimmen auch vollkommen.
Ich habe meine Augenbrauen gemacht und die Jelena war sehr freundlich sowie die Beratung war Professionell.
Es lohnt sich vorbei zu schauen , nicht zögern Termin vereinbaren.
Microblading
Elii•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Ich empfehle Glam Beauty Salon
Soin du visage femme
Seada•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Tip top
Remplissage ongles
Albertina Morais•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Ich wurde sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten. Jelena ist sehr erfahren.
Épilation des sourcils au fil
Sarah•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Bin sehr zufrieden mit der Kuma Shape Behandlung bei Jelena