Wenn ich das Studio betrete fühle ich mich hervorragend. Die gemütliche Atmosphäre die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit.
Die Prese stimmen auch vollkommen.
Ich habe meine Augenbrauen gemacht und die Jelena war sehr freundlich sowie die Beratung war Professionell.
Es lohnt sich vorbei zu schauen , nicht zögern Termin vereinbaren.
Microblading
Elii•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Ich empfehle Glam Beauty Salon
Trattamenti viso
Seada•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Tip top
Ritocco unghie
Albertina Morais•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Ich wurde sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten. Jelena ist sehr erfahren.
Depilazione sopracciglia con filo
Sarah•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Bin sehr zufrieden mit der Kuma Shape Behandlung bei Jelena