Wenn ich das Studio betrete fühle ich mich hervorragend. Die gemütliche Atmosphäre die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit.
Die Prese stimmen auch vollkommen.
Ich habe meine Augenbrauen gemacht und die Jelena war sehr freundlich sowie die Beratung war Professionell.
Es lohnt sich vorbei zu schauen , nicht zögern Termin vereinbaren.
Microblading
Elii•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich empfehle Glam Beauty Salon
Gesichtsbehandlungen
Seada•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip top
Nägel auffüllen
Albertina Morais•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten. Jelena ist sehr erfahren.
Augenbrauen zupfen
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Kuma Shape Behandlung bei Jelena