Super comme toujours, toujours ponctuel et service impeccable.
Remplissage ongles
Isabella•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Super comme toujours, toujours ponctuel et service impeccable.
Remplissage ongles
Isabella•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Pünktlich, sauber und sehr freundlich.
Épilation au laser
Tunahan•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Das beste Kosmetikstudio!! Danke liebes Team 🙏🏼
Réalisé par Edisa Dervisevic (Inhaberin)•Épilation au laser
Lara•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich hatte einen tollen Tag in eurem studio😍!
Die mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und offen.
Ich wurde auch sehr freundlich empfangen!
Ich werde euch aufjedenfall in zukunft besuchen