Super comme toujours, toujours ponctuel et service impeccable.
Ritocco unghie
Isabella•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Super comme toujours, toujours ponctuel et service impeccable.
Ritocco unghie
Isabella•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Pünktlich, sauber und sehr freundlich.
Epilazione laser
Tunahan•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Das beste Kosmetikstudio!! Danke liebes Team 🙏🏼
Trattamento effettuato da Edisa Dervisevic (Inhaberin)•Epilazione laser
Lara•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich hatte einen tollen Tag in eurem studio😍!
Die mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und offen.
Ich wurde auch sehr freundlich empfangen!
Ich werde euch aufjedenfall in zukunft besuchen