Gut, konnte mehrmals meine Nägel kostenlos reparieren👍🏼
Réalisé par Mitarbeiter 3•Ongles en gel
Denise•il y a 9 mois
Avis vérifié
Sehr schönes Resultat. Nail Art, Form alles passt.
Réalisé par Mitarbeiter 5•Autres extensions d’ongles et rallongements
Aminata•il y a 9 mois
Avis vérifié
Mein neues Lieblings Studio!
Réalisé par Mitarbeiter 3•Ongles en gel
Shqiponje•il y a 9 mois
Avis vérifié
Professional, gut und schnell
Beauté des pieds
Lucia•il y a 9 mois
Avis vérifié
Ich glaube ich habe den besten Salon für meine Nagel in Zurich gefunden. Das war meine erste Mal und es war alles PERFEKT. Die Nagel kamen so wunderschön aus, Mitarbeiter4 war super, freundlich, extrem talentiert und ist immer auf meine Wünsch gekommen. Ich komme sicher wieder! Danke ❤️