Gut, konnte mehrmals meine Nägel kostenlos reparieren👍🏼
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gelmodellage
Denise•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Resultat. Nail Art, Form alles passt.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Aminata•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein neues Lieblings Studio!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gelmodellage
Shqiponje•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professional, gut und schnell
Pedicure
Lucia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich glaube ich habe den besten Salon für meine Nagel in Zurich gefunden. Das war meine erste Mal und es war alles PERFEKT. Die Nagel kamen so wunderschön aus, Mitarbeiter4 war super, freundlich, extrem talentiert und ist immer auf meine Wünsch gekommen. Ich komme sicher wieder! Danke ❤️