Gut, konnte mehrmals meine Nägel kostenlos reparieren👍🏼
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 3•Unghie gel
Denise•9 mesi fa
Recensione verificata
Sehr schönes Resultat. Nail Art, Form alles passt.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 5•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Aminata•9 mesi fa
Recensione verificata
Mein neues Lieblings Studio!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 3•Unghie gel
Shqiponje•9 mesi fa
Recensione verificata
Professional, gut und schnell
Pedicure
Lucia•9 mesi fa
Recensione verificata
Ich glaube ich habe den besten Salon für meine Nagel in Zurich gefunden. Das war meine erste Mal und es war alles PERFEKT. Die Nagel kamen so wunderschön aus, Mitarbeiter4 war super, freundlich, extrem talentiert und ist immer auf meine Wünsch gekommen. Ich komme sicher wieder! Danke ❤️