Ich war entäuscht es war mega grob und meine hand tat danach weh weil man so viel druck darauf gab und die maniküre war schlecht obwohl ich noch russisch dazu gebucht hab
Réalisé par Mitarbeiter 2•
Beauté des piedsVoir plus...
Emily•il y a 2 mois
Avis vérifié
Sehr zu empfehlen! Tony (Mitarbeiter 3) macht einen sehr guten Job und ich bin immer sehr happy nach dem Besuch bei Glam Nails.
Réalisé par Mitarbeiter 3•Vernis semi-permanent mains
Céline•il y a 2 mois
Avis vérifié
Mega freundlich, machen genau das, was man sich vom Design her wünscht. Preis-Leistung stimmt.
Réalisé par Mitarbeiter 4•Autres extensions d’ongles et rallongements
Sara•il y a 2 mois
Avis vérifié
Best manicure from John! Can’t wait for next time 🫶🏻
Réalisé par Mitarbeiter 2•Autres extensions d’ongles et rallongements
Aimée•il y a 2 mois
Avis vérifié
Sehr gut
Réalisé par Mitarbeiter 4•Vernis semi-permanent mains