Ich war entäuscht es war mega grob und meine hand tat danach weh weil man so viel druck darauf gab und die maniküre war schlecht obwohl ich noch russisch dazu gebucht hab
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 2•
PedicureMostra tutto…
Emily•2 mesi fa
Recensione verificata
Sehr zu empfehlen! Tony (Mitarbeiter 3) macht einen sehr guten Job und ich bin immer sehr happy nach dem Besuch bei Glam Nails.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 3•Manicure semipermanente
Céline•2 mesi fa
Recensione verificata
Mega freundlich, machen genau das, was man sich vom Design her wünscht. Preis-Leistung stimmt.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Sara•2 mesi fa
Recensione verificata
Best manicure from John! Can’t wait for next time 🫶🏻
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 2•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Aimée•2 mesi fa
Recensione verificata
Sehr gut
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Manicure semipermanente