Ich war entäuscht es war mega grob und meine hand tat danach weh weil man so viel druck darauf gab und die maniküre war schlecht obwohl ich noch russisch dazu gebucht hab
Behandelt von Mitarbeiter 2•
PedicureAlle anzeigen
Emily•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen! Tony (Mitarbeiter 3) macht einen sehr guten Job und ich bin immer sehr happy nach dem Besuch bei Glam Nails.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gel Manicure
Céline•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega freundlich, machen genau das, was man sich vom Design her wünscht. Preis-Leistung stimmt.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sara•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Best manicure from John! Can’t wait for next time 🫶🏻
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen